Dienstag, 3. Februar 2009

Meine Fresse - da haben wir uns aber einen heißen Feger ins Haus geholt!
Very Happy

Wenn der aufdreht, dann ist hier nichts mehr sicher. Der fegt hier durch die Bude wie der Blitz.

Auf der anderen Seite ist er aber auch ein großer Schmuser und schnuckelt sich super gerne an mich ran. Die Aufteilung scheint klar - Zoe zu meinem Mann, Paul zu mir.

Zoe und er kommen sich nach und nach näher. Zoe ist zwar immer noch stinkig mit uns, dass wir ihr da so ein schwarzes Dings ins Revier geholt haben, aber sie scheint auch kein allzu großes Interesse daran zu haben, ihn hier wirklich aus dem Haus zu jagen.

Und ein kleiner Fresssack ist er!
Der hat mir heute Morgen die Wurst vom Brötchen geklaut! Und er muss seine Nase in jede Tüte reinstecken!
Und weiße Buttermilch macht sich auch nett als Gesichtsdeko für schwarze Kater - da ist er mir kopfüber in den Becher gekrochen.





Lukas liebt Paulchen heiß und innig. Leider ist Lukas manchmal etwas zu wild für Paulchen und so düst der ein ums andere Mal doch lieber ab, wenn Lukas um die Ecke kommt. Aber Lukas hat schnell verstanden, wie man mit Paulchen so richtig Spaß haben kann - Mäuse und Katzenspielzeug durch die Gegend werfen und dabei zugucken, wie Paul jagt - da lacht sich Lukas halb scheckig drüber!

;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen